Da ist das Ding! Der Blog als Buch und eBook

2015-12-11 14.36.11cut

Ihr Lieben,

es ist soweit! Proudly presenting….New York City and Me als Buch und eBook! Auf stolzen 456 Seiten Taschenbuch könnt ihr nochmal all eure Lieblingsgeschichten vom Fenster des Grauens oder der turbulenten Thanksgiving-Feier nachlesen. Doch das ist noch nicht alles! Ich habe mich entschlossen, auch noch all jene Geschichten, die es bisher nicht in den Blog geschafft hatten, aber irgendwie doch dazugehören noch zu erzählen. Es erwartet euch also auch als treue Leser noch Neues!  Als kleinen Service gibt’s zudem ein kleines Register mit sämtlichen Shops, Restaurants und Sehenswürdigkeiten, die ich euch in den einzelnen Kapiteln ans Herz lege.

Falls euer Interesse geweckt ist, könnt ihr euch das Taschenbuch entweder direkt hier beim Verlag bestellen (dann landen auch ein paar Cent mehr in meinem Sparschwein😉 ): oder mittels der ISBN 978-3-7375-7758-8 auch beim (Online-)Buchhändler eures Vertrauens.
Wer es lieber digital mag, bekommt hier das Werk als hübsches eBook ebenfalls direkt vom Verlag oder kann mit dieser ISBN bei anderen eBook-Plattformen das Büchlein downloaden: 978-3-7375-7864-6
Viel Spaß beim Lesen und frohe Adventszeit euch allen!

2 Gedanken zu „Da ist das Ding! Der Blog als Buch und eBook

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s