Liebe Österreicher…

Liebe Österreicher...

…ihr braucht gar nicht so angeben mit eurem Schnee! Hier haben wir auch Snowstorm, offiziell ausgerufenen Stae of Emergency und die Busse haben die Schneeketten aufgezogen um den – im Bild deutlich zu sehenden – Schneemassen Herr zu werden…..

3 Gedanken zu „Liebe Österreicher…

  1. Hallo cornelia

    Gehts dir wieder schlechter oder hat es andere gründe wiso man leider nichts mehr von dir lesen darf??
    Hoffe doch es ist alles ok und freu mich von dir zu hören/lesen…

    Liebe grüße aus der Schweiz
    Jasmin

  2. Finde es auch schade, aber die letzten richtigen Posts sind ja auch fast 4 Monate her und die Zeit wird langsam zu Ende gehen. Ist halt ein Jammer, wenn sich während solch eines Aufenthalts gesundheitliche Probleme entwickeln, sowas ist immer undankbar. Habe den Blog jetzt auch aus meine Liste gelöscht.

    Falls du das ließt, trotzdem noch eine schöne Zeit.

  3. Hallo Cornelia,

    ich bin gestern Abend durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und habe nun 2 Tage lang ganz gespannt deine Einträge gelesen🙂 Ich war Anfang des Jahres selbst in New York, zum ersten Mal. Wenn ich deine Beiträge lese packt mich das New York Fieber gleich wieder. Ich hoffe es geht dir gut, vll schreibst du ja mal irgendwann weiter🙂
    Lg
    Vivien

Schreibe einen Kommentar

