Jaja ich frag ja schon nicht…

image

Am Häuschen der NYPD auf dem Bahnsteig 53rd St / Lexington Av

10 Gedanken zu „Jaja ich frag ja schon nicht…

  1. Hi,

    darf man noch die ein oder andere Geschichte erwarten? Ich fand den Blog immer sehr interessant, aber in den letzten Tagen machst Du dich doch etwas rar.

    Beste Grüße!

  2. Bin gerade heute also 27.12 in new york angekommen…dürfen jetzt 1 woche nyc geniessen…😉
    Und hab die letzten paar tage auch immer wieder gespannt auf deine blogs gewartet…

    • Hallo an alle. Bitte entschuldigt, dass ich so lange nicht gepostet habe aber mein Gesundheitszustand hat sich sehr verschlechtert über die letzten Wochen. Sobald ich mich wieder in der Lage fühle zu schreiben (hoffentlich sehr bald) werde ich euch wieder mit Stories aus New York beglücken🙂 stay tuned

  3. Hey!
    Bin derzeit auch in NY, wenn du Lust hast mal was zusammen zu unternehmen, dann meld dich einfach.
    Liebe Grüße und gute Besserung!

  4. Hallo Cornelia!
    Auf der Suche nach Informationen für meine erste New York-Reise bin ich im letzten Jahr auf nyc-guide.de und das dazugehörige Forum gestoßen und dadurch auch auf deinen Blog. Ich habe deine Blog-Einträge immer gerne gelesen und natürlich auch die Berichte über deine gesundheitlichen Probleme mit Sorge verfolgt.
    Mittlerweile ist von dir leider schon länger nichts mehr zu lesen und einige Mitglieder bei nyc-guide.de machen sich Sorgen um dich.
    Geht es dir zwischenzeitlich etwas besser?
    Es wäre schön, mal wieder von dir zu hören (zu lesen).
    Unbekannterweise drücke ich dir fest die Daumen und wünsche eine gute Besserung!

    Viele Grüße
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

