Das venezianische Rätsel

image

Eben in einer Nische im chelsea market entdeckt. Wer findet den Fehler?😉

5 Gedanken zu „Das venezianische Rätsel

  1. Das stimmt so nicht ganz. Auch Venedig hat seinen schiefen Turm, der dem in Pisa doch auch entfernt ähnelt. Ich frag mich grad eher, ob der Kuppelbau nicht an den Petersdom erinnert und ob der tatsächlich in Venedig vorzufinden ist…*grübel*…oder war’s Moskau…hmm…oder doch Rom?;-)

    • Naja, also wirklich ähnlich sehen sich die Türme nicht. Das mit der Kuppel passt schon. Sollte irgend eine Santa Maria della… sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s